ÜBER UNS


Wir leben auf unserem kleinen Hof mit unseren 9 Dülmenerstuten, Montana, Nelly, Fee, Beauty, Mrs. Marple, Magda, Gracia, Mia und der Nachzucht Martha, sowie unseren 2 Rheinisch Deutschen Kaltblutstuten Rosa und Helga. Unsere Stuten haben alle volle Papiere und werden bis auf Martha geritten und 1-8-spännig gefahren. Unsere Magda hat sich zwischenzeitlich zu einem tollen Kutschpferd entwickelt, welches auch gerne und selbstbewusst den 4, -6- oder 8-spänner anführt und sich auch unter dem  großen, roten Tuch wohlfühlt. Martha ist Magda's Tochter und entwickelt sich prächtig und wird wahrscheinlich genauso selbstbewusst und unerschrocken wie ihre Mutter.

Im übrigen vergeben wir auch eine begrenzte Anzahl von Reit- und Pflegebeteiligungen an unseren Dülmenern, um so noch mehr Menschen von den Qualitäten dieser vom aussterben bedrohten Rasse zu begeistern. Bei Interesse sprecht uns bitte an.

Weiterhin haben wir manchmal eine sehr begrenzte Anzahl an Einstellplätzen zur Verfügung. Die Pferde stehen bei uns in kleinen Gruppen im Offenstall, auf befestigten und drainagierten Paddocks, haben beheizte Tränken, wasserdurchlässige Gummiböden unter Dach und jede Menge Platz. Im Sommer stehen sie 24 Stunden in einer Herde auf der Weide.

Wenn ihr also einen Platz für euer Pferd sucht, oder einfach mal echte Dülmener sehen wollt, sprecht uns einfach an....wir freuen uns auf Euch...

Außerdem haben wir eine Facebook Seite, die Euch nicht nur regelmäßig über Neuigkeiten informiert, sondern auch viele Bilder von unseren Fohlen Marta und Gerda, oder von uns besuchten Veranstaltungen, wie z.B. dem Mustang Makeover, für Euch bereit hält. 

Es bleibt also spannend auf Gut Dicke und wir würden uns freuen, wenn ihr hier, oder unter  https://www.facebook.com/Die-D%C3%BClmener-von-Gut-Dicke-552228498468756 von Zeit zu Zeit mal vorbei schaut.

Liebe Grüße Mandy und Stephan 



 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram